Ulrike Schott Gourmet-Apokalypse

Bücher, Geschenkideen
Lieferservice

Lieferung

Kontakt & Info

  • Ruhmannsdorf 11 | 94051 Hauzenberg
  • (nur Postanschrift & Office)

Sortiment & Leistungen

  • Die Gourmet-Apokalypse. Buchreihe über absurde Foodtrends, überdrehte Diäten, regional-kulinarische Gscheidhaflerei und Backrezepte, die uns jetzt alle so wuschig machen. Eine gehaltvolle Watschn. Lustig, solangs einen nicht selber trifft!

schräg,

lustig &

regional

Das Backheft aus dem Bayerischen Wald

Ulrike Schott führt mit ihrem Ehemann, einem liebenswerten Ex-Punk, eine Marketingagentur in einem Hof im Bayerischen Wald. Gemeinsam wundern sie sich gern über gesellschaftliche Abgründe und die Werbebranche, mögen Satire und verstehen speziell beim Essen keinen Spaß.

Bisher erschienen:

Retten Sie den Guglhupf!, Nie wieder Low Carb!, Brutal regional!

Je 100 nicht ganz leicht verdauliche Seiten zum Schmunzeln und Schimpfen im feschen Pocketformat. Und Das Ende ist gar. Das kalorienreiche Backheft mit nostalgischen Üppigkeiten von hiesigen GastautorInnen.